header

Der "Jugendbegegnungshaus Windrad im Gut Heuchelhof e.V." ...

...macht was?

Der Windrad e.V. ist der Trägerverein des Jugendbegegnungshaus und ermöglicht somit den Betrieb des Jugendhaus Windrad. Dabei ist er unabhängig, arbeitet aber z.B. eng mit der Pfarrei St. Sebastian am Heuchelhof zusammen.
Außerdem tritt der Windrad e.V. als (Mit)veranstalter z.B. beim Herbstfest oder verschiedenen Konzerten im Gutshof auf.

...besteht aus wem?

Zuerst natürlich aus seinen Mitgliedern. Die Mitglieder kommen einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung zusammen und wählen den ehrenamtlichen Vorstand und die Versammlung stimmberechtigter Mitglieder (VSM). Der Vorstand und die VSM treffen im Laufe des Jahres Entscheidungen über Instandhaltungen, Belegungsfragen, Neuerungen im Haus und Veranstaltungen rund um das Windrad. Dabei werden sie von den Mitarbeitenden unterstützt, z.B. von der Hausleitung, Verwaltungs- und Reinigungskräften oder den Hausmeistern.

...braucht Ihre Unterstützung!

Werden Sie hier Mitglied im Windrad e.V.

­